bernStein – Pinnwand

101 Einträge
Kommentar schreiben

Heiko 27.01.2001 | 08:51 Uhr

Habe durch Zufall Kenntniss von eurer Band erfahren. Wußte gar nicht, das es so ein tolles künstlerisches Potential hier in Leipzig gibt. Habe diese Musik bisher nicht gehört. Bin jedoch begeistert. Macht weiter so.

Christian 22.01.2001 | 15:06 Uhr

hallo sven, hallo bern$tein,
als quasi ex-angestellter wollte ich natürlich auch einen kommentar in euer gästebuch entlassen. die seiten gefallen mir wirklich sehr gut. leider kündet der newsticker noch nicht vom deprimierenden we. aber durch soetwas sollten wir uns nicht aufhalten lassen. erstmal wird am 24.02. die sau rausgelassen. und ihr wißt ja: für uns seid ihr eh die besten.

antje 04.01.2001 | 19:56 Uhr

Und nun habe ich das Gästebuch doch gefunden :-)
Hallo,
auf der Suche in den unendlichen Weiten der Suchmaschinen nach meiner eigenen HP - fand ich Euch, tolle Homepage und Musik.
Ich werde ein Link von meiner Seite zu Euch legen.
Ihr habt zwar geschrieben, wie Ihr Euch zusammengefunden habt, aber wie Ihr zu dem Namen gekommen seid - mmmh, das bleibt ein Rätsel - oder habe ich was übersehen?
Ich wünsch Euch tollen Erfolg + Macht weiter so!
Ich schau ab und an mal wieder vorbei,
antje

Evelyn 28.10.2000 | 14:34 Uhr

Hi! Da ich seit geraumer Zeit eine eher schweigsame Besitzerin Eurer CD bin (an dieser Stelle einen herzlichen Gruss an Sven), möchte ich endlich auch mal ein paar Anmerkungen loswerden: Jaaa - ich muss schon sagen, dass mich Eure CD stark beeindruckt hat. Besondere Bewunderung verdienen nicht nur Eure Kompositionen, sondern auch die Texte! Also: für alle Neulinge hier auf dieser Seite: Check it out - now!! Und da dieses Wochenende Honky Tonk ist, frage ich mich: Wooo seid ihr Jungs, he?? Doch ich bin mir sicher: Eure Zeit wird kommen! Bis dahin macht weiter so!

Karel 18.10.2000 | 19:34 Uhr

Hi Leute,
war ja lange nicht mehr auf Eurer Seite. Respekt!! Mensch Sven da haste dich aber mächtig angestrengt. Sieht echt gut aus. Und Eure Musik is auch nicht schlecht ;)
Gruß
KaReL

NiSa 15.10.2000 | 20:50 Uhr

Hier nun mein Beitrag: Eure Musik ist mir zu Ohren gekommen und hat auch einen einzigartigen Eindruck hinterlassen. Obwohl nicht alles so klappt wie es soll, verdient ihr meine Anerkennung wegen eurer Kreativität und Geduld. Vielleicht kann ich euch in Zukunft einen schöpferisch besseren Kommentar liefern. Grüße an Quecky, ich habe meinen Sold erfüllt.

Jeanette 27.09.2000 | 14:40 Uhr

Hi Bern$tein!Ich wollt euch nur sagen das ihr total cool seit, weiter so und viel Glück noch mit eurer Band! Hoffe sie geht nicht so schnell kaputt!Euer Fan

Anett Gläsel 27.09.2000 | 00:08 Uhr

Tja, also Quecky hat mich dazu verdonnert, mit kritischem Auge einen kreativen Kommentar abzugeben!
Ich hätte mir ja gerne mal eure Musik angehört,aber ich bin zu dämlich einen MP3-Player zu installieren! Himmel hilf! Also werde ich wohl eine CD von euch brauchen!
Natürlich gebe ich eure URL nach Rußland weiter, Quecky weiß schon! Dann werdet ihr ganz doll berühmt und habt keine Zeit mehr, euch eurer Fangemeinde zu erinnern! Oh wie schade!
Was soll ich denn Kreatives schreiben, Ronny Matthias Queck? Mir fällt doch nichts ein! Außerdem ist es schon mitten in der Nacht und ich schlafe schon fast!
Ach ja, da fällt mir doch noch was ein: ihr braucht mehr Fotos auf eurer Homepage. Die sind echt lustig!
Also macht weiter so - obwohl ich eure Musik ja noch nicht kenne, aber wenn ihr schon einen Fanclub habt, muß sie ja gut sein!

Christian Pörtzel 25.09.2000 | 22:59 Uhr

Als ehemaliges Mitglied der Band Bern$tein sehe ich mich auch dazu genötigt ein Statement zu Selbiger abzugeben. Die Stärken dieser 4 jungen Musiker sind zweifellos deren Liebe zur Musik, die sich in Ihren Arrangements projezieren und zweitens der Ehrgeiz mit denen Sie schon einige Tiefschläge ausbalancierten. Schwächen werden an dieser Stelle natürlich nicht erwähnt... .
Das 2.Album der Band ist zwar noch nicht in meinem Besitz aber die meisten Lieder daraus sind mir noch aus meiner "aktiven" Zeit bekannt. Und man muss Diesen eine erstaunliche Haltbarkeitszeit attestieren. Denn selbst knapp 1 Jahr nach Generierung und Herausgabe des ersten Albums gibt es Tage wo ich meine alte Bern$tein-Scheibe in den CD-Player hineinlege und mich mit ein wenig Wemut aber vielmehr auch mit schönen Erinnerungen den gefühlvollen Balladen hingebe und ausliefere.
Grüße an Quecky, Sven, Dennis und Dieter (Reihenfolge zufällig)

Pietschi 13.09.2000 | 14:02 Uhr

Hallo ihr BernSteine ich wollte nur mal sagen das ihr für mich mit einer meiner Lieblingsbands seid ich konnte euch zwar noch nicht so oft hören aber wenn ich euch mal höre dan war das voll Genial. Also schließen wir drauß
BernStein ein Vollrausch für die Ohren!!!
macht weiter so Notarzt Christian Pietsch

1234567891011

Kommentar schreiben: