bernStein – Pinnwand

101 Einträge
Kommentar schreiben

Arne Hinrichs 13.06.2007 | 21:14 Uhr

Seeeeehr schön!
Ich habe Euch leider noch nicht live hören können aber muss zu Eurer wirklich gelungenen Homepage gratulieren.
Beim nächsten Mal werde ich Euch mal bei einem Gig zuhören wollen.
Viele Grüße an die gesamte Band,
Arne (Ich ahne da was!)

Nadine 29.05.2007 | 22:47 Uhr

hallo,
ich finde die hb immer besser und die music natürlich auch :-).
macht weiter so! Und viel erfolg wünsch ich euch.

Enrico Förster 16.02.2007 | 18:17 Uhr

Hallo, Bern$tein!
Ich hoffe einfach mal, das ich noch nicht ganz vergessen wurde und ich wollte mich einfach mal auf diesem Weg wieder melden. Also bis die Tage schreibt Enrico.

Polnisch-Lehrer 29.05.2006 | 21:42 Uhr

Moinsen Ihr hübschen!
Also ich muss hier mal eines loswerden. Ich würde wieder gerne einen Abend mit euren musikalischen Ergüssen verbringen. So entsteht hier die Frage: Wann gibt es wieder eine Bernstein-Veranstaltung? Ich hätte da eine Band die sehr gerne mit euch auftreten würde. Es handelt sich dabei um die Band: motherfunkers aus der Schönen Stadt Bremerhaven. :-) Vielleicht klappt es ja. Wenn Ihr also Interesse habt, schaut einfach mal bei www.motherfunkers.de.vu rein. Die rocken wirklich!!!
Also bis zum nächsten musicevent.
Bis hoffentlich bald.
Euer Cäsar

Ivonn 15.04.2004 | 14:06 Uhr

So, wenn ich hier schon quer über Eure Homepage stolpere, laß ich mal nen lieben Gruß da und wünsch Euch viel Erfolg!

netti 09.01.2004 | 17:51 Uhr

Palim Palim
ich hab mir grad ma eure homepage angeschaut und muss sagen is gut gelungen aaaaaaaaaaabbbbbbbbeeeeeeerrrr
bei euren photos haut was nich hin
man kann einige nich sehen man muss blind mit dem mauszeiger über den bildschirm wandern bis ma ne hand auftaucht und man dann de photos sehen kann
na ja aber sonst ist alles spitze
wann ist denn euer nächtes konzert ?????? 2004
erbitte antwort würd dann wahrscheinlich mit ramona kommen hi hi
also
mail back
palimper und liebe grüsse an alle
de netti wars lol

SNOOPY 17.12.2003 | 21:47 Uhr

Hallöchen ihr lieben daheim!
Eure seite ist echt klasse,nur leider kann ich eure Musik nicht anhören(versteckter Hinweis an Sven!)
Ganz liebe Grüsse von der grünen Insel,besonders an Sven!!!!bye bye CU

ramona 13.12.2003 | 01:20 Uhr

hallo hier wann kann mann euch life erleben würde euch gerne wieder treffen gruß ramona ud liebe grüße von ricci ir könnt euch ja mal melden ihr seid einfach mur klasse

sunny 20.11.2003 | 11:14 Uhr

hi ihr!
ein kleiner gruß von mir an alle!
schade, das das mit euerm auftritt am samstag nicht geklappt hat.
wann kann man euch wieder live erleben?
gruß sunny

sunny 25.10.2003 | 19:08 Uhr

hi ihr bernsteine!
wollt euch nur sagen, das euch die neue homepage sehr gut gelungen ist. gefällt mir richtig! ;o) eure musi find ich auch klasse!!
gruß an denis ;-x

1234567891011

Kommentar schreiben: