bernStein – Pinnwand

101 Einträge
Kommentar schreiben

Udo 24.06.2018 | 13:24 Uhr

So,das 20-jährige ist vorbei!!! War echt ein super Abend, wie zu erwarten war! Dieter,hoffentlich hält dein Glas wenigstens die nächsten 6 monate???????????????? Es ist immerwieder megageil,euch zu erleben!!! Verallgemeinern, diesmal, die ehemaligen bandmitglieder-Gänsehautfeeling!!!! Vlt.möchtet ihr ja im nächsten Jahr im Juni in frauendorf zum vereinzelt auftreten? Mit dem Veranstalter habe ich schon gesprochen. Die Fan-Schar aus Roder ist garantiert!!! Sogar mit entsprechendem T-Shorts!!!!! Ich glaube, einer hattechnischen gestern sogar eins an?????????????????

Denis 16.12.2017 | 18:45 Uhr

Immer wieder geil, bei meiner Ex-Band live dabei zu sein.

Alex 09.12.2017 | 18:35 Uhr

Wie immer hatten wir auch letzten Samstag wieder eine Mega Party mit Bernstein!!!! Tolle Stimmug, tolle Typen. Wer da nicht das Tanzbein schwingt, ist selber Schuld ???? Wir sind jedenfalls mal wieder richtig ausgerastet???????????? Tolle Party, vielen Dank Jungs????

Stefan Pietsch 22.10.2017 | 20:26 Uhr

Vielen lieben Dank für den genialen Auftritt in der Feuerwehr Markkleeberg gestern Abend, der Jung und Alt gleichermaßen begeistern und tanzen ließ. Das schreit nach einer Wiederholung und die Feuerwehr wird Euch bestimmt bei nächster Gelegenheit buchen!
Mit besten Grüßen Stefan

Pedro 26.01.2017 | 16:02 Uhr

Ich war bei der Probe, das war aber keine Probe. Es war ein Megakonzert, voller Emotionen und beste Musik!
Ich dürfte das ganze Publikum sein, wünschen, mitsingen, videoclips drehen, es war einfach GEEEIIIIIILLLL!

Heiko 27.08.2016 | 14:07 Uhr

Ein rundum gelungenes Feuerwehrfest am letzten Samstag .Eure geile Musik setzte dem Ganzen noch die Krone auf. Vielen Dank und weiter so.

Mathias 25.08.2016 | 21:14 Uhr

Es war ein supercooler Abend mit Euch. Ob jung ob alt...sie waren alle begeistert. Unser Feuerwehrfest wird unvergessen bleiben.
Ein riesen Dankeschön und macht weiter so!!!

Udo 22.08.2016 | 14:06 Uhr

Die Mugge am Samstag-einfach wieder super! Gab nur positive Beiträge vom Publikum!
Bis demnächst, Udo!

Kosti 21.03.2016 | 13:50 Uhr

Hi,

Wahr am Samstag ein super Konzert mit viel Stimmung und Spass. Macht weiter so.

Bis dann und viele Grüße, Kosti.

Georg L. 18.11.2015 | 17:14 Uhr

Moin!

Bernstein hat zu unserem Polterabend dieses Jahr gespielt und tolle Stimmung gemacht! Sound war cool, klasse Songs und sehr sympathisch. Man kann euch nur weiter empfehlen! Danke für die schöne Show!

Grüße
Juliane und Georg

1234567891011

Kommentar schreiben: