bernStein – Pinnwand

94 Einträge
Kommentar schreiben

Silke 28.06.2018 | 08:06 Uhr

Ich verfolge die Entwicklung von Bernstein schon seit sehr vielen Jahren.
Das zwanzigjährige Jubiläum am Samstag war ein Highlight.
Die Idee die alten Bandmitglieder (welche ich alle erlebt habe) noch einmal zu aktivieren eine super Idee. Die Musik ist einfach so abwechslungsreich, vor allem auch völlig altersunabhängig.
Wir hatten letzten Samstag jedenfalls einen wunderschönen Abend. Silke

Udo 24.06.2018 | 13:36 Uhr

Verallgemeinern=vorallem
Vereinzelt=vereinsfest
T-shorts=T-shirt
hattetechnischen??????? Hatte
Was für ein Blödsinn schreibt der PC eigentlich? Kann alkohollastiger Atem den PC beeinflussen???????????????????????????

Udo 24.06.2018 | 13:31 Uhr

Oh je,was ist denn das für ein Mist geworden??????? Ich glaube, ich bin noch im "Nirvana" Ich habe da wohl paar Wörter falsch geschrieben? Oder der blöde PC war das? Ok,ich leg mich jetzt fest: es WAR der blöde PC!!!! Aber mit bissen fantasie wisst ihr eh, was ich meine!????????????????????????????

Udo 24.06.2018 | 13:24 Uhr

So,das 20-jährige ist vorbei!!! War echt ein super Abend, wie zu erwarten war! Dieter,hoffentlich hält dein Glas wenigstens die nächsten 6 monate???????????????? Es ist immerwieder megageil,euch zu erleben!!! Verallgemeinern, diesmal, die ehemaligen bandmitglieder-Gänsehautfeeling!!!! Vlt.möchtet ihr ja im nächsten Jahr im Juni in frauendorf zum vereinzelt auftreten? Mit dem Veranstalter habe ich schon gesprochen. Die Fan-Schar aus Roder ist garantiert!!! Sogar mit entsprechendem T-Shorts!!!!! Ich glaube, einer hattechnischen gestern sogar eins an?????????????????

Denis 16.12.2017 | 18:45 Uhr

Immer wieder geil, bei meiner Ex-Band live dabei zu sein.

Alex 09.12.2017 | 18:35 Uhr

Wie immer hatten wir auch letzten Samstag wieder eine Mega Party mit Bernstein!!!! Tolle Stimmug, tolle Typen. Wer da nicht das Tanzbein schwingt, ist selber Schuld ???? Wir sind jedenfalls mal wieder richtig ausgerastet???????????? Tolle Party, vielen Dank Jungs????

Stefan Pietsch 22.10.2017 | 20:26 Uhr

Vielen lieben Dank für den genialen Auftritt in der Feuerwehr Markkleeberg gestern Abend, der Jung und Alt gleichermaßen begeistern und tanzen ließ. Das schreit nach einer Wiederholung und die Feuerwehr wird Euch bestimmt bei nächster Gelegenheit buchen!
Mit besten Grüßen Stefan

Pedro 26.01.2017 | 16:02 Uhr

Ich war bei der Probe, das war aber keine Probe. Es war ein Megakonzert, voller Emotionen und beste Musik!
Ich dürfte das ganze Publikum sein, wünschen, mitsingen, videoclips drehen, es war einfach GEEEIIIIIILLLL!

Heiko 27.08.2016 | 14:07 Uhr

Ein rundum gelungenes Feuerwehrfest am letzten Samstag .Eure geile Musik setzte dem Ganzen noch die Krone auf. Vielen Dank und weiter so.

Mathias 25.08.2016 | 21:14 Uhr

Es war ein supercooler Abend mit Euch. Ob jung ob alt...sie waren alle begeistert. Unser Feuerwehrfest wird unvergessen bleiben.
Ein riesen Dankeschön und macht weiter so!!!

12345678910

Kommentar schreiben: