bernStein – Pinnwand

90 Einträge
Kommentar schreiben

Nancy (Sängerin) 15.07.2008 | 16:36 Uhr

Euer Auftritt beim Miltitzer Fest war richtig klasse. Super Titelauswahl usw...
Vielleicht sehen wir uns jetzt öfter (hinsichtlich unserem Karnevalsverein CC-AS)
Danke auch nochmal für euer Lob zu meinem Auftritt

Udo 10.06.2008 | 15:50 Uhr

Hallo Ihr Musiker,
war super am vergangenen Samstag in Miltitz. Stimmung war gut und ich hab geschwitzt wie sau vom vielen tanzen!!
(Dafür war ich am nächsten Tag bei Dieter und Julianes Küchenaktion ganz schön kaputt!!)

Stetsi / FRONTLINE 09.05.2008 | 09:21 Uhr

Hi Bernstein,

hatte Euren Techniker im Clara Park zum Männertag kennengelernt. Wir waren die, die da musizierten bis ca. 14:00 Uhr. Was ist nun mit der Party am 11.05. Fällt aus? Gebt mal Bescheid. Let`s rock it! Stetsi

Präsi 24.08.2007 | 18:26 Uhr

Hallo Jungs von Bernstein,hatte leider noch nicht die Gelegenheit Euch zu hören,doch die Empfehlung von der 3-Tage Party war ganz gut,Kontakt haben wir aufgenommen, hoffe wir können euch mal angagieren. Frohnsdorfer-Karnevalsklub.de

Mary von Mäggens lol :D 01.08.2007 | 19:10 Uhr

Hi, Jungs!
Ey, mal ganz krasse Frage - ihr seids doch, oder??! lach :) Konnte mich irgendwie ewig nich an euren Bandnamen erinnern, aber jetzt hab ichs ja anscheinend ..hehe
Hauta rein & weiter so!
Sweet Home Alabama :)
Mary

Martin 23.07.2007 | 16:54 Uhr

Liebe Musikgruppe bernstein,
hier nun wie versprochen ein paar Infos über „Lynyrd Skynyrd“.
Während der Highschoolzeit probte die Band unter dem Namen „The Noble Five“. Der Schuldirektor „Leonard Skinner“ ertappte die Bandmitglieder oft bei Verstößen gegen die Schulordnung, weswegen die Bandmitglieder die Schule hinschmissen und ihren Bandnamen aus Trotz in „Leonard Skinner“ änderten.
Um im Nachhinein keine weiteren Schwierigkeiten zu bekommen tauschten die Jungs alle Vokale gegen ein „y“ aus und die Band „Lynyrd Skynyrd“ (Die einzige Band mit 4 „y“ im Namen) war geboren. Im Jahr 1974 entstand ihr wohl bekanntester Song „Sweet Home Alabama
So, das soll’s von mir gewesen sein. Dann bleibt mir Euch noch ganz viel Spaß am 28.07. in Neuhof zu wünschen. Vielleicht sieht man sich ja.
Viele Grüße
Martin

Die Moderatorin 03.07.2007 | 10:19 Uhr

Ihr ward so spitze zum Abiball. Der Abend war echt klasse. Nochmal danke für alles, vor allem die Flexibilität;-).
Wir sehen uns zur Dreitagesparty...
Liebe Grüße, Sarah

Gast beim Abiball 01.07.2007 | 16:37 Uhr

hallo... super auftritt von euch beim abiball in geithain. Hat echt spaß gemacht mit euch und eurer musik!
Ich hoffe man hört euch in zukunft öfter, ich kann euch nur weiter empfehlen.
Macht weiter so...

der Moderator 01.07.2007 | 09:11 Uhr

so jungs...muss mal ganz ehrlich sagen fand euren auftritt beim abiball in geithain vom feinsten.hat mir sehr gut gefallen.vor allem BAD MOON RISING...weiter so

Arne Hinrichs 13.06.2007 | 21:14 Uhr

Seeeeehr schön!
Ich habe Euch leider noch nicht live hören können aber muss zu Eurer wirklich gelungenen Homepage gratulieren.
Beim nächsten Mal werde ich Euch mal bei einem Gig zuhören wollen.
Viele Grüße an die gesamte Band,
Arne (Ich ahne da was!)

123456789

Kommentar schreiben: