bernStein – Pinnwand

101 Einträge
Kommentar schreiben

Udo 02.10.2009 | 16:14 Uhr

Ich wollte nur mal erwähnen, daß in Süditalien(!!) jemand Reklame für bernStein gelaufen ist, fragt mal Dieter, der kanns bestätigen!

Hentke, Udo 21.07.2009 | 11:21 Uhr

Hallo Ihr Bernsteine! Ich hoffe, alle haben die große Fete in der sächsischen Provinz Roda gut überstanden!!
War super Stimmung, jeder Zeit wieder!
(Haben am Sonntag noch bis Nachmittag mit Freunden gesessen und wirklich alle Bierreserven alle gemacht)

Marco und Bine 18.05.2009 | 20:54 Uhr

Hey Jungs,
war´n cooler Abend...nochmal dickes Kompliment für euren Auftritt. Meldet euch mal sobald ihr das Promovideo vom fest habt, dann versuchen wir mal ein paar Agenturen klarzumachen...PS. wenn Ihr an eurer Website was ändern wollt stehen wir auch zur Verfügung...ist doch Ehrensache...Also nix für ungut. Bis Bald
Die 2 Großlehnaer

Rainer 24.04.2009 | 12:19 Uhr

Moin Jungs,
ich hab gehört Ihr spielt am 16.05. in Großlehna zum Musikfest? Dann sehen wir uns auf jeden Fall :-)
VG Rainer

Christian 02.03.2009 | 22:49 Uhr

Moin Jungs, jetzt hab ich es doch mal geschafft auf Eure neue Seite zu gehen und mal etwas rumgesurft. Und wie abgemacht sieht man sich in diesem Leben noch irgendwann einmal ;)
Selber habe ich kaum noch wirklich Zeit fürs Musizieren und mit dem Singen und dem Klavierspielen ists auch nicht wirklich was geworden. Aber just for fun bin ich immer noch der Musik hin und wieder treu, nehme sogar gerade an einem Songfuncontest von Pokerspielern teil^^
Hier mein Beitrag: http://www.youtube.com/watch?v=P4YN7R1cYIQ
Na dann bis irgendwann ;)

Lars K. 13.12.2008 | 23:27 Uhr

Hallo Leute!
Sorry das wir es nicht zu eurem 10 jährigen geschafft haben!Ich wäre gern gekommen und hätte mal richtig einen drauf gemacht!Ich hoffe der Dieter is nicht sauer!
mfg Lars

Udo und Marion 25.11.2008 | 12:48 Uhr

Hallo zusammen,
das war ja wieder mal Spitze, am vergangenen Samstag zum "10-jährigen". Haben uns sauwohl gefühlt, weiter so!

Nossi 25.11.2008 | 12:03 Uhr

Hiho ,
Also Party war geil ^^ bis ich aus der Tür gefallen bin :(
PS: Jörg danke dir,ich weiss zwar nix mehr seit dem Umfall bis in die Uni aber DANKE . War für 2 Tage drinne und nu is wieder alles in Ordnung.
MFG: euer N0ssI

Jörg 24.11.2008 | 20:51 Uhr

Gelungenes Fest und eine Meisterleistung was das Organisatorische für Kost und Unterhaltung betrifft.
Nebenbei hab Ich noch Nossi das Leben gerettet. Wusste wieder mal nicht wann mit saufen schluss sein sollte. Grüße an die Band! Jörg...

Gerd Marion 23.11.2008 | 03:21 Uhr

Genau wie angekündigt, ist es für uns zu einem unvergesslichem Erlebnis geworden. Wir waren sehr beeindruckt von Eurem Auftritt. Macht weiter so. MfG Gerd Marion

1234567891011

Kommentar schreiben: