bernStein – Pinnwand

94 Einträge
Kommentar schreiben

Anett Gläsel 27.09.2000 | 00:08 Uhr

Tja, also Quecky hat mich dazu verdonnert, mit kritischem Auge einen kreativen Kommentar abzugeben!
Ich hätte mir ja gerne mal eure Musik angehört,aber ich bin zu dämlich einen MP3-Player zu installieren! Himmel hilf! Also werde ich wohl eine CD von euch brauchen!
Natürlich gebe ich eure URL nach Rußland weiter, Quecky weiß schon! Dann werdet ihr ganz doll berühmt und habt keine Zeit mehr, euch eurer Fangemeinde zu erinnern! Oh wie schade!
Was soll ich denn Kreatives schreiben, Ronny Matthias Queck? Mir fällt doch nichts ein! Außerdem ist es schon mitten in der Nacht und ich schlafe schon fast!
Ach ja, da fällt mir doch noch was ein: ihr braucht mehr Fotos auf eurer Homepage. Die sind echt lustig!
Also macht weiter so - obwohl ich eure Musik ja noch nicht kenne, aber wenn ihr schon einen Fanclub habt, muß sie ja gut sein!

Christian Pörtzel 25.09.2000 | 22:59 Uhr

Als ehemaliges Mitglied der Band Bern$tein sehe ich mich auch dazu genötigt ein Statement zu Selbiger abzugeben. Die Stärken dieser 4 jungen Musiker sind zweifellos deren Liebe zur Musik, die sich in Ihren Arrangements projezieren und zweitens der Ehrgeiz mit denen Sie schon einige Tiefschläge ausbalancierten. Schwächen werden an dieser Stelle natürlich nicht erwähnt... .
Das 2.Album der Band ist zwar noch nicht in meinem Besitz aber die meisten Lieder daraus sind mir noch aus meiner "aktiven" Zeit bekannt. Und man muss Diesen eine erstaunliche Haltbarkeitszeit attestieren. Denn selbst knapp 1 Jahr nach Generierung und Herausgabe des ersten Albums gibt es Tage wo ich meine alte Bern$tein-Scheibe in den CD-Player hineinlege und mich mit ein wenig Wemut aber vielmehr auch mit schönen Erinnerungen den gefühlvollen Balladen hingebe und ausliefere.
Grüße an Quecky, Sven, Dennis und Dieter (Reihenfolge zufällig)

Pietschi 13.09.2000 | 14:02 Uhr

Hallo ihr BernSteine ich wollte nur mal sagen das ihr für mich mit einer meiner Lieblingsbands seid ich konnte euch zwar noch nicht so oft hören aber wenn ich euch mal höre dan war das voll Genial. Also schließen wir drauß
BernStein ein Vollrausch für die Ohren!!!
macht weiter so Notarzt Christian Pietsch

Dani 29.08.2000 | 21:24 Uhr

Ja,ja,ja wir haben es geschafft,wir sind die ersten die sich im Gästebuch von bern$tein verewigen können, toll.
Puhh, was soll ich denn nun aber schreiben? Wißt ihr was? Ich machs ganz kurz.Wenn bern$tein keine gute Musik machen würde hätten sie auch keinen Fanclub.

12345678910

Kommentar schreiben: