bernStein – Pinnwand

101 Einträge
Kommentar schreiben

Kurt 13.05.2010 | 18:33 Uhr

Frage : Wann und Wo tretet ihr auf?
Ist ja immer mal `ne Reise wert.
Gruß aus dem Norden. ( Gast auf Cezary`s Geburtstagsfeier ).
Kurt, einfach Kurt....

Hier ist KURT !!!!! 13.05.2010 | 17:30 Uhr

Danke für "meinen" Song - KURT - werde ich nicht vergessen.
UND 4 Stunden Tanzprogramm war echt super.
Übrigens : Immer MIT Helm und Gurt.
Kurt

Thomas K. 10.05.2010 | 12:56 Uhr

Hallo Zusammen,
dank Eurer fabelhaften Show, sowie den Special Guest "Kurt" hatten wir eine Super Geburtstagsfeier in Bremerhaven. Danke

Tina 10.05.2010 | 12:40 Uhr

Hallo Ihr 4!
War echt ein super toller Abend mit euch auf Cezary´s Geburtstag. Habe schon lange nicht mehr so eine tolle Band gehört. Es war kein Lied dabei, was mir nicht gefallen hat. Haben den ganzen Abend getanzt. Macht weiter so. Lieben Gruß Tina

Cezary 10.05.2010 | 12:27 Uhr

Hallo Jungs,
danke für den tollen Abend. Von den Erzählungen war des nicht der letzter Auftritt von Bernstein in Norddeutschland.
Viele Grüße
Cezary

Florian Loos 18.01.2010 | 12:24 Uhr

Hallo Jungs,
danke für die super Stimmung. Das war klasse! Weiter so.
Florian

Lutz 14.01.2010 | 07:00 Uhr

Vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Betriebsparty und die Endloszugabe. Wirklich Top!

Caro 23.12.2009 | 13:00 Uhr

gibt es denn von euch noch mehr Musik?
Ich finde über euch so wenig.
Eure Musik ist echt klasse.

Peggy 14.12.2009 | 19:33 Uhr

Liebe bern$teine,
Ihr habt mir mit Eurem Wohnzimmerkonzert ein unvergeßliches Erlebnis bereitet, so ist mein Geburstag noch nie gefeiert wurden. Euch ist jetzt aber schon bewußt, das dieser so persönliche Auftritt auch bei anderen Begehrlichkeiten geweckt haben könnte? Das soll mir aber egal sein, ich werde immer die Erste sein, die in diesen Genuß gekommen ist....
Liebe Grüße und vielen Dank
Peggy

Dieter 09.11.2009 | 11:36 Uhr

Also wenn der Udo nicht wär dann wär das Gästebuch leer :-) und dann noch in Süditalien mit bernstein T-Shirt... wir sollten wohl mal ein Foto aus bella italia einstellen!
Gruß Dieter

1234567891011

Kommentar schreiben: