bernStein – Pinnwand

101 Einträge
Kommentar schreiben

Dani 24.10.2003 | 00:28 Uhr

Die neue Site gefällt mir sehr gut. Dickes Lob an die Erbauer!!!
Ciao sagt der Techniker

doris 22.05.2003 | 11:00 Uhr

hallo ihr,
eure neue seite gefällt mir sehr gut.
macht weiter so!!!!!

Doris 09.03.2003 | 21:07 Uhr

Hallo Ihr,
ich höhre Eure Musik sehr gerne und wünsche Euch viel Erfolg für die Zukunft.Spezielle Grüße an Sven vom Tantchen.

Bernstein 28.02.2003 | 14:59 Uhr

Hallo Bernstein-Band,
gibt es Euch noch - das würde mich freuen, ich würde Eure Seite dann evt. verlinken mit meiner - die leider erst noch in Arbeit ist...
Gruß
A.Bernstein

Uwe 08.02.2002 | 08:14 Uhr

Hallo Ihr,
wollt auch mal wieder was von mir lesen lassen.
Bin auch auf eure neue HP gespannt.
Werd also immer mal wieder bei euch vorbei schauen.
Ach übrigens war ich der 100-te Besucher, bekomme ich da was? *fg*
Tschaui bis bald

Christian Pörtzel 25.01.2002 | 19:12 Uhr

Na gibts Euch noch ?

jeannette 16.07.2001 | 00:07 Uhr

Hi, wann kann man euch denn endlich mal wieder live erkeben, hmm? so lange hält man es ja ohne ein live konzert von euch nicht aus! bleibt euch weiter treu und immer dran denken,mit einem lächeln geht alles leichter!!!

Kati 03.04.2001 | 11:03 Uhr

hey bern$tein hab es endlich geschafft mich hier einzutragen. wollt euch eigentlich blos sagen das ihr einer meiner lieblings bands seid. wünsch euch noch viel erfolg und hoffe das ihr nicht so schnell aufgebt.

Uwe 01.04.2001 | 22:51 Uhr

Hallo Sven,Hallo Bern$tein
Nun mocht ich auch mal ein großes Lob da lassen.
Eure Fete am 31.03.01 war echt super.Und zu eurer Musik kann ich nur sagen macht weiter so.

Mario 18.03.2001 | 14:50 Uhr

Ey Quecky! Ich hab dich gar nicht singen hören! Aber ich bekomme doch eine Extravorstellung in der Kaserne. Ups, jetzt wissen alle das du ein Bundi bist! Ciao

1234567891011

Kommentar schreiben: