bernStein – Pinnwand

101 Einträge
Kommentar schreiben

Kathleen & Michél 01.10.2023 | 12:55 Uhr

25 Jahre Bernstein! Das musste gefeiert werden und wir durften dabei sein! Vielen Dank für die tolle Partynacht!

Viktoria und André 07.07.2023 | 06:41 Uhr

Vielen lieben Dank nochmal für den unvergesslichen Abend am 01.07 in Prettin. Trotz Wind und Regen habt ihr habt ihr die Stimmung hoch gehalten und mit uns im Regen getanzt, was für ein Abend ????????. Tausend Dank senden euch Odin, Viktoria und André ????

Günter 06.07.2023 | 09:18 Uhr

Das war ein Superkonzert bei der Party am 01.07.2023 in Prettin. Trotz Sturm und Regen wurde getanzt und gefeiert. Die Band ist Spitze und die Musiker coole Typen.
Vielen Dank und weiter so.

Kathleen&Michel 16.03.2023 | 19:57 Uhr

Was für eine geile Party! Vielen Dank für den tollen Abend zu unserem 2mal 50en. So schnell hat sich die Tanzfläche noch nie gefüllt. Alle Gäste waren begeistert und von den Socken. Schweiß und Glückstränen flossen in Strömen. Nach über drei Stunden war es dann leider vorbei, die Erinnerung an den schönen Abend wird lange bleiben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Liebe Grüße senden Kathleen und Michel

Cezary 12.05.2022 | 15:09 Uhr

Watt ein Abend… Die Band, die Location, die Mega-Stimmung… Freunde! Nach einer langen Durststrecke haben wir wieder die Kuh fliegen lassen – und wie.
Vor genau 12 Jahren spielte Bernstein das erste Mal in Fishtown, dabei brachten sie die Beine vieler “unterkühlter“ Bremerhavener*innen :-) in fließende Tanzbewegungen. Beim zweiten Auftritt der Jungs in Norddeutschland letzten Samstag legten sie noch eine Schippe drauf. Wahnsinn! Schon beim ersten Song wurde die Tanzfläche gestürmt und erst nach 3-4 Zugaben (ich weiß es nicht ganz genau ;-) ) wurde Bernstein nach der Rekordspielzeit von fast vier Stunden in den Feierabend entlassen. Danke Danke Danke… Es war mal wieder Zeit!
Ebenfalls ein großes Dankeschön für einen unvergesslichen Abend und eine tolle gemeinsame Zeit an die „Leipziger Reisegruppe“ – ihr seid die Besten ;-)
Auf ein Wiedersehen in 8 Jahren zum 50zigsten…

Udo 04.10.2021 | 11:01 Uhr

Das ist ja ein Ding: Ich war der letzte mit einem Beitrag und zwar damals bei "Rexers" auf dem Hof, jetzt melde ich mich wieder, gleiche location, gleicher Gastgeber!!
Also, da hat am Samstag wieder ALLES gepasst: Gastgeber, location, Band und Gäste. War ne megageile Party!!!!!!!Und das Wichtigste: Die Band incl. Tanzfläche, war in einer Scheune untergebracht!! Hat super funktioniert!!!
Besten Dank nochmal an alle Beteiligten!

Udo Hentke 01.07.2019 | 08:49 Uhr

Oh Mann, was war DAS für eine geile Party am vergangenen Samstag auf dem Hof bei "Rexers"!!!! Bernstein hat sich mal wieder selbst übertroffen, super Musik, super Stimmung,super Wetter, was will man mehr? Und das Beste: Der Abend wurde für alle Bandmitglieder im erfrischenden Pool begonnen, das war Premiere!

Silke 28.06.2018 | 08:06 Uhr

Ich verfolge die Entwicklung von Bernstein schon seit sehr vielen Jahren.
Das zwanzigjährige Jubiläum am Samstag war ein Highlight.
Die Idee die alten Bandmitglieder (welche ich alle erlebt habe) noch einmal zu aktivieren eine super Idee. Die Musik ist einfach so abwechslungsreich, vor allem auch völlig altersunabhängig.
Wir hatten letzten Samstag jedenfalls einen wunderschönen Abend. Silke

Udo 24.06.2018 | 13:36 Uhr

Verallgemeinern=vorallem
Vereinzelt=vereinsfest
T-shorts=T-shirt
hattetechnischen??????? Hatte
Was für ein Blödsinn schreibt der PC eigentlich? Kann alkohollastiger Atem den PC beeinflussen???????????????????????????

Udo 24.06.2018 | 13:31 Uhr

Oh je,was ist denn das für ein Mist geworden??????? Ich glaube, ich bin noch im "Nirvana" Ich habe da wohl paar Wörter falsch geschrieben? Oder der blöde PC war das? Ok,ich leg mich jetzt fest: es WAR der blöde PC!!!! Aber mit bissen fantasie wisst ihr eh, was ich meine!????????????????????????????

1234567891011

Kommentar schreiben: